Bartus, Francisco

Francisco Bartus ist ein spanischer Maler, der 1965 in Valencia geboren wurde. Seine Highschool-Professoren ermutigten ihn aufgrund seiner Vision und seines Talents, Kunst in seinem Hochschulstudium zu studieren. Nach Abschluss seiner Ausbildung begann er seine Karriere als professioneller Designer und plastischer Künstler.

Der Künstler Juan Genoves hatte großen Einfluss auf ihn. Nachdem er mit ihm zusammengearbeitet hatte, entwickelte Bartus seine Kunstwerke zu einem neuen Genre. Unter Verwendung eines plastischen Mediums drückt er auf helle Weise aus, wie die tiefsten Gefühle sowohl vererbt als auch durch unsere persönliche / individuelle Erfahrung geformt werden. Bartus entwickelte seinen eigenen einzigartigen Stil und produzierte atemberaubende Kunstwerke. Kraftvolle Bildtechniken kombiniert mit gemeinsamen menschlichen Gefühlen stehen hinter seinen jüngsten Themen.

Die Verwendung gemischter Medien erzeugt einen 3D-Effekt, der seine Stücke außergewöhnlich anders macht. Die Farbschichtung ist auffällig und fügt eine weitere Dimension hinzu. Seine Arbeiten sind innovativ und unverwechselbar und umfassen eine Vielzahl von Materialien und Techniken mit frischen Ideen, um Spannung zu erzeugen.

Mehr von Francisco Bartus

Menü