Meiwald, Karsten

Karsten Meiwald wurde 1966 in Ostwestfalen geboren.
Er malt und zeichnet seit seiner frühsten Kindheit. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine betriebliche Ausbildung zum graphischen Zeichner, woraufhin einige Jahre Tätigkeit im Atelier und Werbeagenturen folgten. 1994 machte er sich als freiberuflicher Maler und Grafiker selbstständig.

Seine bevorzugte Maltechnik ist Öl auf Leinwand, aber auch mal Aquarell auf Papier. Karsten Meiwald ist großer Naturliebhaber. Sein Erkennungsmerkmal sind atemberaubende Landschaftsbilder mit leuchtenden Farben und berauschenden Details. Seine Liebe zu Himmel und Wasser lässt sich in keinem Bild leugnen. Ganz gleich, ob tosendes Meer bei strahlendblauem Himmel oder der Sonnenuntergang in den Dünen – seine Bilder vermitteln stets ein positives Lebensgefühl.

Mehr von Karsten Meiwald

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü